Kontakt Online buchen Gstebuch Bilder ber uns Bjoerkvik Hytteutleie  www.angeln-mittelnorwegen.de
Dein Name :
Nichts eingeben
Beitrag (maximal 500 Zeichen erlaubt):
Smiley : :) :( ;) :D xD :P
Beiträge vorhanden : 21
Beiträge pro Seite 5 10 20
Seite : 1 2  >
Von :  Heinz Hasselwander  Am :  26.06.2018 07:11 Uhr
Hallo Kore,
wieder haben 3 Lampertheimer schöne
2 Wochen bei Dir verbracht. Trotz nicht
so
schönem Wetter haben wir Fische gefangen und uns gut erholt.Bis zum nächsten Jahr die Lamperda
Heinz
H.,Heinz B.u.G.Sch.


Von :  Heinz Hasselwander  Am :  11.09.2017 16:08 Uhr
Hallo Kore,
die 3 Lampertheimer haben bei Dir schöne Tage erlebt, Fische gefangen ein Top Haus und Boot
erhalten. Die Freundlichkeit der Miturlauber war schön wir denken an das Haxenessen und die Tips fürs Fische
fangen. Bis zum nächsten Jahr am 2.Juni Grüße von
Heinz, Günter u. Kurt:P


Von :  Heinz Hasselwander  Am :  14.08.2017 16:13 Uhr
Hallo,
am Samstag kommen 3 Lampertheimer zum ersten mal. Die Werbung von Staabs, Rittlers, Gaiers und Seelingers
waren
enorm. Wir hoffen auf einen guten Fang
und schöne 14 Tage Urlaub. Bis Samstag
gegen
20,00 Uhr (geplant).
Grüße
Heinz, Günter u. Kurt


Von :  Ronald + Ramona   Am :  06.06.2017 11:05 Uhr
Wir waren das erste Mal hier und begeistert. Eine richtig tolle Ecke, gute Boote, viele tolle Fische....
Die
Hütte war super und der Service von Kare auch. Wir hatten eine wirklicxh schöne Woche und kommen mit
Sicherheit sehr gern wieder!!!

Grüße von
Ronald + Ramona


Von :  Max + Opa  Am :  14.02.2016 20:14 Uhr
Hallo Kare
es war sehr schöner gemeinsamer Abend in Krempe , wir sind große tolle Familie /> schön das Du und Terryer gekommen seid
ich wünsche Euch eine schöne Zeit wir sehen uns am
23.07.2016
Max + Opa


Von :  Rudolf Kopel Lübeck  Am :  09.03.2012 07:19 Uhr
:) Hallo Kare,
endlich hat es geklappt im Sommer bei dir.
Die Vorfreude ist Riesengroß. Ich hoffe
du hast den Herbssturm und deren Folgen überstanden, Bis zum 25.Juni 2012

Rudolf,der mit HSV Fahne
ich hoffe esgibt sie noch!! :)


Von :  Daniela Keil  Am :  27.08.2009 17:05 Uhr
Lange ist es her. Ich war noch ein Kind und hab im Stall mitgeholfen und eine Porzelankuh vom Hofherren geschenkt
bekommen, diese steht immer noch bei mir in der Wohnung und hat einen schönen Platz. Ich nehme mir vor wieder da
hin zu fahren wo ich einen richtig schönen Urlaub als Kind hatte:)


Von :  Rdiger Lampe Lengede  Am :  12.11.2008 00:00 Uhr
Es ist wieder geschafft, wir haben wieder unsere Truppe zusammen und bereits für Mai 2009 gebucht.
Wir freuen
uns schon, Freunde wiederzusehen.


Von :  Franz, Karin, Maria u Hans  Am :  31.08.2008 00:00 Uhr
Hallo Kare,
hatten wieder schöne Zeit bei Dir, - Bjorkvik liegt einfach traumhaft - leider waren die 3 Wochen
sehr schnell um .
Die Männer haben wieder gut Fische gefangen und die Frauen Blaubeeren und Pilze (Elchfutter)

Auf ein gesundes wiedersehen in 2 Jahren
Grüsse auch an deine Mutter - macht die besten Kuchen. /> Franz, Karin, Maria u Hans


Von :  Rdiger Lampe Lengede  Am :  02.04.2007 00:00 Uhr
Jetzt können wir schon die Tage zählen. Nicht mehr lange dann geht es wieder los. Die Vorbereitungen sind fast
abgeschlossen. Am 29.04.07 geht es nun wieder in Richtung Norge. Fischen pur. Rüdiger


Von :  Werner Häckel  Am :  17.01.2007 00:00 Uhr
Hi ,...lieber Kare !
Ich durfte 2006 mit Jürgen Reisberg bei Dir sein. Hatte 2004 bereits mit meinem Freund in
Nordfjord das erste Mal Norwegen mit seiner landschaftlich unverwechselbaren Schönheit ...aber auch deren
liebenswürdigen Menschen kennengelernt. Bei Dir war es 2006 in Rakvag ein neues Erlebnis für mich dahingehend, dass
ich nunmehr meine Frau für Rakvag 2007 aufgrund der dortigen alles stimmenden Gegebenheiten überzeugen konnte. Es
hat nicht viel der Mühe bedarft.
Das ich mich nun insbesondere darauf freue, steht außer Zweifel und ich mache
schon wieder darauf vorbereitend " Schularbeiten im Meersangeln " usw. Schaun wir mal !
Also ein
herzliches PETRI für den 31.08. -15.09.07 in Rakvag von Werner


Von :  Rüdiger Lampe Lengede  Am :  26.09.2006 00:00 Uhr
Klasse bald ist es wieder soweit. Am 29.04.07 geht es wieder los. Wir sind eine super Vierertruppe und freuen uns schon
auf die erholsame Zeit hier in Norwegen.


Von :  Brigitta und Robert  Am :  23.07.2006 00:00 Uhr
Wieder einmal ein wunderschöner Urlaub.Wir waren vom 28.04. bis 27.05.06 da und haben wie immer gut gefangen und das
Wetter war zwar nicht immer nur schön,aber zum Angeln immer gut.
Die Fische sind schön groß und das große
Boot ist einfach super.
Wir hatten auch wieder toll mit den norwegischen Campern gefeiert,das können die
wirklich.
Die Leute sind sehr freundlich und aufgeschlossen.
Dies war unser 7.Norwegenurlaub bei Kore und
wir freuen uns schon auf nächstes Jahr,wenn es wieder heisst:''Auf in den Urlaub,wo man sich pudelwohl fühlt und man
sich wirklich erholen kann! ''
Wir können dieses Anglercamp nur weiter empfehlen,denn hier ist das
Preis-Leistungsverhältnis noch in Ordnung.


Von :  Bärbel und Gerd  Am :  23.07.2006 00:00 Uhr
Wir sind sehr zufrieden mit diesem Angelcamp,denn wir fahren schon 8 Jahre hier hin und wurden noch nie enttäuscht. /> Das der Campingplatz(es sind nur 6 Campingwagen)von jemanden als störend empfunden wird,ist uns ein Rätsel,denn
die Norweger sind sehr freundlich und man kann mit denen auch gut feiern.Stören tun die nicht,und wenn man mit ihnen
keinen Kontakt haben möchte,dann lassen sie einen auch in Ruhe.
Der Vermieter ist ein lustiger Kerl und man kann
alles von ihm haben,wenn mal ein Problem auftauchen sollte.
Unser Rat ist,einfach mal hinfahren und dieses
wunderbare Camp selber erleben.


Von :  Werner u. Karin  Am :  05.07.2005 00:00 Uhr
Wir waren ab 30 Mai 2005 da ,wir waren sehr begeistert von der Natur,den Fischen sowie die Unterkunft.


Von :  Rüdiger Lampe aus Lengede  Am :  24.05.2005 00:00 Uhr
Schaden,
die Zeit ist viel zu schnell vergangen. Ich kann nur eines hier schreiben:" beide Daumen hoch,
einfach klasse"
Ich komme wieder. Kurze Wege, Wasser satt, Boote top, Fisch vorhanden ( muss ihn suchen
findet ihn aber ), einfach nur schön.


Von :  Inken  Am :  24.02.2005 00:00 Uhr
ich war auch schon da und der campingplatz stört wirklich nicht habe sogar eine norwegische freundin defunden. das
fischen macht sogar mir und meiner mutter spaß! ( das soll schon was heißen!) Und baden kann man dort auch sehr gut!
EINFACH EIN PERFEKTER URLAUBSPLATZ


Von :  Finn  Am :  17.02.2005 00:00 Uhr
Hallo, fahre nun über Ostern dorthin!Ich war allerdings auch schon im Sommer dort und finde, dass der angrenzende
"Campingplatz" wenn man ihn so nennen darf mit seinen 6 oder 7 Campingwagen eigentlich nicht stört, sondern
man mit den Norwegern eher eine Menge Spass haben kann.


Von :  Dirk  Am :  10.02.2005 00:00 Uhr
Hallo,
waren auch begeistert, sehr netter Vermieter, jedoch sollte man ehrlicherweise auch den Campingplatz
erwähnen, der neben den Hütten liegt...dennoch, gute Boote, sehr hilfreicher und sehr freundlicher Vermieter.


Von :  Rüdiger Lampe aus Lengede   Am :  26.01.2005 00:00 Uhr
Hallo, ich werde am 24.04.05 hierher fahren ( 4 Angler ) bin schon riesig gespannt was uns erwartet.
Zwei von uns
fahren ja regelmäßig hierher. Die haben mich total angesteckt. Werde berichten wenn wir wieder zurück sind. Ihr
könnt mir auch gern eine Mail schicken. ruediger62@freenet.de
Gruß Rüdiger